Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Aktuelles

Durchführungsbestimmungen für die Quali-Runden im Jugendbereich auf Kreisebene zur Teilnahme an der Qualifikation auf HV-Ebene

Sehr geehrte Sportlerinnen und Sportler,

anbei die Durchführungsbestimmungen für die Jugendqualifikationsturniere in der geänderten Fassung vom 27.04.2024 zum DOWNLOAD

Ich bitte alle teilnehmenden Vereine, die Durchführungsbestimmungen an die entsprechenden Mannschaftsverantwortlichen weiterzugeben und auch durchzulesen !!!. Die Turnierausrichter sind verpflichtet, ein Exemplar der Durchführungsbestimmungen am Kampfgericht zu hinterlegen. 

Bitte beachtenSIe , dass die Gastvereine sich anteilig an den SR-Kosten zu beteiligen haben, also ausreichend Barmittel vorrätig halten. 

Ein Formular zur SR-Abrechnung steht hier zum DOWNLOAD bereit

Bei der mC-Quali auf Verbandsebene gab es eine Änderung. Hier wird auf die Homepage des HVs verwiesen. 

Wie immer, Rückfragen nicht an Daniel Hooge, sondern direkt an mich. An den jeweiligen Qualifikationswochenenden bin ich telefonisch erreichbar.

Mobil: 0175 77 039 37

 

Mit sportlichen Grüßen 

Manfred Wiggenhorn